1. PolyWorks® Anwendertreffen der Duwe-3d AG

17.03.-19.03.2020 | Inselhalle Lindau

Interpersonelle Fähigkeiten waren der Themenschwerpunkt in unserem diesjährigen Herbstworkshop.

Im Zuge des 3. Deutsch-Chinesischen Automobilkongresses, welcher vom 16. - 17. September in Ingolstadt stattfinden wird, freuen wir uns, die Gäste zusammen mit Partner aus der Region 10, zu einem bayerischen Abend einzuladen.

Unser Team in Portugal von der MQS Ibercia Lda wurde nun mit dem brandneuen GOM Atos Compact Scan 12M ausgestattet.

Zusammen mit der Schuhmanufaktur Hackner aus Hilpoltstein, welche seit 70 Jahren für erstklassiges Schuhwerk in handwerklicher Perfektion und technischer Innovation steht, freuen wir uns auf ein spannendes Projekt in den nächsten Wochen.

Die vorgestellte Maschine verfügt über 2 Messzellen (RENISHAW Equators), wovon jede hat ein anderes Teil misst.

Unser Software-Partner Duwe-3d AG veranstaltet bereits zum 18. Mal das PolyWorks Anwendertreffen, dieses Jahr in der frisch modernisierten Inselhalle in Lindau am Bodensee.

Diese Woche konnten wir bei MQS eine Delegation aus Guangdong willkommen heissen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei beim Polyworks Anwendertreffen vom
28. März bis 30. März 2017 im Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen.

MQS AG
Marie-Curie-Straße 2
85055 Ingolstadt
Deutschland

+49 841 133 40 - 0
+49 841 133 40 - 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MQS Ibérica, Lda

Rua João Lino, lote 1,
Armazém 1,
Zona Industrial Quinta das Rebelas
2830-222 Santo André 
Barreiro
Portugal

+351 212 221 040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!