Unser Team in Portugal von der MQS Ibercia Lda wurde nun mit dem brandneuen GOM Atos Compact Scan 12M ausgestattet.

 
Die neueste Generation bietet 12 Megapixel, anstelle von 5, und erlaubt eine Rundum-Inspektion. Scannen, Tasten, Tracking mit einem einzigen System. Das skalierbare Messfeld liefert zudem eine auf das Bauteil zugeschnittene und hohe Präzision.
 
Für nähere Infromationen kontaktieren Sie
Carlos Luis
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +351 212 221 04 - 0
 
Robert Fritsch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +49 841 133 40 - 0

gomatoscompactscanmqsiberica

MQS AG
Marie-Curie-Straße 2
85055 Ingolstadt
Deutschland

+49 841 133 40 - 0
+49 841 133 40 - 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MQS Ibérica, Lda

Rua João Lino, lote 1,
Armazém 1,
Zona Industrial Quinta das Rebelas
2830-222 Santo André 
Barreiro
Portugal

+351 212 221 040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!