Unser Software-Partner Duwe-3d AG veranstaltet bereits zum 18. Mal das PolyWorks Anwendertreffen, dieses Jahr in der frisch modernisierten Inselhalle in Lindau am Bodensee.

Mit jährlich über 300 Teilnehmern ist es immer ein ganz besonderes Event und Treffpunkt für die gesamte 3D-Koordinatenmesstechnik. Anwender, Entwickler und Dienstleistungsanbieter tauschen sich hier über PolyWorks Funktionalitäten und Trends der Branche aus. Interessante Vorträge, lehrreiche Workshops, die Präsentation von PolyWorks 2019 und der PolyWorks Collaborative Suite, sowie eine Hardware- und Dienstleistungsausstellung bilden ein abwechslungsreiches und informatives Veranstaltungsprogramm. Beim diesjährige Anwendertreffen feiert die Duwe-3d AG sein 20 jähriges Jubiläum. Alle Teilnehmer des Anwendertreffens haben damit  Möglichkeit, das neue Kompetenzzentrum der Duwe-3d AG näher kennenzulernen. 

Wir werden vor Ort sein und unsere Innovationen präsentieren.

Alle Informationen zu Programm, Anmeldung, Hotel, Anfahrt etc. unter:

Polyworks Anwendertreffen in Lindau

 

e mail signatur at2019

MQS AG
Marie-Curie-Straße 2
85055 Ingolstadt
Deutschland

+49 841 133 40 - 0
+49 841 133 40 - 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MQS Ibérica, Lda

Rua João Lino, lote 1,
Armazém 1,
Zona Industrial Quinta das Rebelas
2830-222 Santo André 
Barreiro
Portugal

+351 212 221 040
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!